Archiv - 2019 - Meldungen (ehemals Aktuelles)

22.4.2019  - Das Tagblatt berichtet von der Mitgliederhauptversammlung.

10.3.2019 - Zur Mitgliederhauptversammlung die im Restaurant Sonne am 9. März durchgeführt wurde, waren 27 Leute gekommen. Neben vielen Rechschaftsberichten, Sportlichen Ereignissen und zukünftigen Geschehnisse wurden auch Ehrungen und Wahlen durchgeführt.

 

Eine besondere Ehrung erhielt Rainer Schlieker der für seinen Einsatz um den Verein als Ehrenmitglied ausgezeichnet wurde.

         Herzlichen Glückwunsch

                      an Rainer

Rainer Schlieker, Volker Wagener, Elfriede Bader, Nils Schwarzenberger

 

Bei den Neuwahlen gab es auch Veränderungen.

Das Amt des 2. Vorstandes wird nun von Elfriede Bader ausgeführt. Elfriede war im Verein schon seit vielen Jahren als Schriftführerin tätig.

Als 1. Kassier wurde Volker Wagener von den Anwesenden in diesem Amt bestätigt.

Das nun neu zu besetzende Amt des Schriftführer wurde von Frederick Mießner übernommen.

Bei der Jugend wurde Nils Schwarzenberger als Jugendsprecher gewählt.

 

        Der MGC Murnau  bedankt sich bei Allen geehrten und gewählten Mitgliedern für Ihren Einsatz

Am 21.2.2019 berichtet das Murnauer Tagblatt von der Sportlerehrung im Murnauer Rathaus am 31.1.2019. Den Bericht zum Download finden Sie >>hier.

31.1.2019  - Die 1. Mannschaft des MGC Murnau erhält auf der Sportlerehrung die Auszeichung "Mannschaft des Jahres" vom Bürgermeister der Marktgemeinde Murnau am Staffelsee e.V..

Die Mannschaft wurde geehrt für ihren Aufstieg in die 2. Minigolf-Bundesliga. Mit Ausnahme von Thomas Lojewski und Felix Gerhard, die krankheitsbedingt nicht kommen konnten, war die Mannschaft komplett anwesend. Herzlichen Glückwunsch!!

Alle Bilder zur Veranstaltung finden Sie >>hier.

27.01.2019 - Kegelabend im Restaurant Sonne

11 Leute sind gekommen um gemeinsam einen schönen 

Kegelabend miteinander zu verbringen.

Es war sehr lustig und da die Anzahl der weiblichen und männlichen Anwesenden in etwas gleich waren, wurden auch 

viele Spiele mit diesen beiden Kategorien durchgeführt.

Am Ende hatten aber die Damen die Nase vorne.

Ein Anlaß für die männlichen Teilnehmer beim nächsten Kegelabend der am 22. Februar stattfinden wird die Revanche zu fordern. 

Also kommt am 22. Februar wieder zum Kegelabend und zeigt, dass was Ihr drauf habt.

9.1.2019 - Neujahrsempfang des Marktes Murnau:

Am 9.1.2019 war im Kultur- und Tagungszentrum großer Neujahresempfang der Marktgemeinde Murnau. Hier wurde auch an das Jubiläum des MGC Murnau in diesem Jahr gedacht:

Der MGC Murnau wird am 22.5.2019 60 Jahre alt!!

Für jeden Murnauer Verein mit Jubiläum im Jahr 2019 (7) gab es für die Bürger des Marktes Murnau eine kurze Präsentation sowie die Erwähnung durch Bürgermeister Rolf Beuting.