Archiv - 2021 - Meldungen (Ehemals Aktuelles)

12.1.2021 - Der 1. Vorstand Stephan Bauermeister gründet im Notariat Garmisch-Partenkirchen für den MGC Murnau am Staffelsee e.V.  die Freizeitanlage Minigolf am See gUG (haftungsbeschränkt).

Damit wird der Beschluß der Hauptversammlung vom 23.10.2020 umgesetzt und der Geschäftbetrieb in die neue Firma ausgelagert.

Aktuell wird die gUG (in Gründung) im Handelsregister eingetragen, nach erfolgter

                               EIntragung entfällt der Zusatz "in Gründung"

4.6.2021 - Clubmeisterschaft am 3. Juni 2021

28 Spieler hatten sich bei sehr schönem Wetter zur Clubmeisterschaft eingefunden.

Endlich mal wieder ein Turnier welches auch Coronakonform durchgeführt werden konnte.

Der Tagesablauf war, 8.00 Uhr gemeinsames Frühstück, dann 2 Runden auf Beton bis zur Mittagspause wo gegrillt wurde. Gegen 13.00 Uhr ging es dann rüber auf Eternin wo ebenfalls noch 2 Runden gespielt wurden, Um 15.30 Uhr war dann Siegerehrung wo die Bestplatzierten Pokale, Minigolfbälle und Sachpreise in Empfang nehmen konnten. Es war ein sehr schöner und gelungener Tag.

 

Die Clubmeister bei den Herren: 1. Freddy Mießner; 2. Michael Neumann; 3. Volker Wagener

Die Clubmeister bei den Damen: 1. Renate Vetter; 2. Uschi Demml; 3. Angelika Heyder

Die Ergebnisliste findet Ihr >>hier.