Verein/ Mitglieder - Jugendseite

 

Einfach vorbei kommen und ausprobieren wie mit professionellen Schlägern und Bällen gespielt wird

 

Schon nach kurzer Zeit sind erste Erfolge sichtbar

 

Bei einer aktiven Mitgliedschaft ist auch unser neues Fußball-Billard inbegriffen

Mitglieder spielen hier umsonst

 

 

Der MGC Murnau freut sich über jeden der Interesse hat mehr über diese fazinierende Sportart zu erfahren

 

Die Jugendleiterin des Minigolfclub Murnau

Mein Name ist Michaela Zwirlein.

 

Ich bin seit 2006 Mitglied im MGC Murnau und spiele auch seitdem aktiv Minigolf. 

Ich habe in meiner Jugendzeit einige Erfolge gefeiert und ich werde alles tun, dass wir zusammen ebenfalls viel erreichen werden.

 

Ich freue mich, Euch bei unserem Jugendtraining begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Meine Erfolge in der Jugendzeit:

 

Bayerische Meisterin: 2010/2011/2012/2013/2014

Vize-Deutschemeisterin 2015 in Tuttlingen 

Deutsche Jugendmeisterin 2012 in Murnau 

Vize-Europameisterin 2015 in Ostrava 

Weltmeisterin 2016 in Bischofshofen

3.Platz bei der Weltmeisterschaft 2018 in Cheb

Gewinnerin Jugend-Länder-Pokal/U23 Wettkampf 2014/2016/2019

 

 

Termin Jugendtraining

Das Jugendtraining findet immer am Mittwoch um 18.00 Uhr und nur bei schönem Wetter statt.

 

Bei Fragen bitte an die Jugendleiterin wenden.     jugendleiter@minigolf-murnau.de