Bilder - 2015 - BM

Hier folgen Bilder der Bayerischen Meisterschaften in Murnau von 27. bis 30.5.2015

30.5.2015 - Abschlußabend im Gasthof Stern

Bei einem ausgefüllten Abendprogramm wurden die Sieger offiziell geehrt

30.5.2015 - Finaltag

Der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint. Auch an diesem Tag konnte ohne Problem das Finale durchgeführt werden.

Zum Schluß dann Vorstellung der Sieger in den Einzelkategorien.

29.5.2015 - Zweiter Turniertag

Bei sehr schönen Wetter und angenehmen Temperaturen wir heute versucht doch noch in den Cut zum kommen um Morgen im Finale spielen zu können.

Ausserdem wurden nach dem Turnier die Mannschaftssieger geehrt.

28.5.2015 - Erster Turniertag

Pünktlicher Start um 8:00 Uhr. Wetter am Morgen: Kalt - aber trocken. Inzwischen steigern sich die Temperaturen und der Planet brennt vom Himmel und freut alle Teilnehmer.

1. Turniertag - Probe-Aufnahmen des BR zur Live-Sendung in der Abendschau

Das Turnier wurde dafür 45 Minuten unterbrochen, zudem gab's dann noch kleinere Verzögerungen durch weitere Aufnahmen auf der Betonanlage

Letzter offizieller Trainingstag am 27.5.2015

Alle Teilnehmer leben von der Hoffnung auf besseres Wetter und zaghaft, ganz zaghaft werden die Wolken weniger. Immerhin regnet es schon seit dem Morgen, abgesehen von einzelnen Tropfen, nicht mehr.

Eröffnungstag am 26. Mai

An diesem Tag reichte es wenn man um 17 Uhr zur Eröffnungsfeier kam. Das Wetter war fürchterlich naß und kalt.

Training 25. Mai

Ein trockener Tag. Mann konnte sehr gut trainieren.