Bayerische Meisterschaft   

29. Mai bis 03. Juni 2023

Der MGC Murnau bedankt sich bei Allen die mit einem Ehrenpreis oder​ als Sponsoren die Bayerischen Meisterschaft unterstützen

Pressemappe zur Bayerischen Meisterschaft 2023
Pressemappe 2.0 zur Bayerischen Meisters[...]
PDF-Dokument [2.0 MB]
Ausschreibung zur Bayerischen Meisterschaft 2023
Ausschreibung BM 2023.pdf
PDF-Dokument [195.7 KB]

Die Live-Ergebnisse finden sich hier

3 spannende Wettkampftage sind vollbracht. Die Sieger im Strokeplay und Matchplay stehen nun fest.

Bei sehr schönem und trockenem Wetter nahmen 83 Spieler/ innen an der Bayerischen Meisterschaft teil.

Es gab zwar am ersten Wettkampftag ein wenig Probleme mit der Protokollübertragung der Handys, aber dies wurde von Ernst Böhm und Annemarie Schmidt gelöst. Die Beiden waren am Donnerstag bis um 22.00 Uhr am Platz um die Handys für den nächsten Tag vorzubereiten. Das verdient Lob und vielen Dank dafür. Desweiteren wurden wir von unseren beiden Küchenchefs Robert Bader und Achim Mann mit Speisen für das leibliche Wohl versorgt. Auch hier recht herzlichen Dank.

Die Ergebnisse die gespielt wurden waren schon beachtlich.

Die beste Kombirunde wurde von Freddy Mießner erzielt. Mit 41 Schlägen war dies absoluter Wahnsinn.

Auch eine 18 wurde auf Eternit von Sven Herzberger geschafft. Ein Traumergebnis.

Das Matchplay am Samstag zog sich leider in die Länge und war erst so gegen 18:20 Uhr beendet.

Mit ein wenig Verzögerung konnte der Festabend mit Siegerehrung im Gasthaus Stern in Seehausen

dann durchgeführt werden. Es gab jede Menge Pokale an die Sieger zu verteilen. 

Gegen 23:00 lichteten sich dann die Reihen und die Bayerische Meisterschaft war damit beendet.

 

Vielen Dank an Alle Teilnemer/innen die zur Bayerischen gekommen waren und dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier wieder ein Erfolg war auch wenn es mit den Handys nicht so wie gewünscht geklappt hat.

Recht herzlichen Dank auch an Alle Helfer für Ihren Einsatz.

 

===============================================================

Bilder vom Festabend 

Samstag 3. Mai - (Matchplay)

Bei wieder sehr schönem Wetter startete um 08:30 Uhr das Matchplay im Massenstart.

Donnerstag 1. Mai - bis Freitag 2. Mai - Strokeplay

Montag 29. Mai - Eröffnungsfeier

Fast perfektes Wetter für die nächsten 4 Tage (Aktualisiert am 31. Mai)

2 kleine Schönheitsfehler im Wetter haben wir.

Am Donnerstag Abend könnte es regnen und am Samstag Nachmittag ein Gewitter geben.

Vielleicht sind wir ja mit dem Turnier an diesen Tagen schon fertig.

 

 

Am 26. Mai wurde das Festzelt aufgebaut.

Mit 20 Biertischgarnituren die im Zelt aufgebaut wurden ist genügend Platz für alle Spieler.